Karriereoptionsauswahlfenster

Rein informativ – oder interessant für Sie?
Glauben Sie, dass das Richtige dabei ist? Dann loggen Sie sich ein und speichern die Suchergebnisse in Ihrer Favoritenliste ab. Oder Sie schicken uns eine E-Mail mit der FOXXEN ID des Angebotes, das Sie interessiert. Nennen Sie uns eine Telefonnummer mit Datum und Uhrzeit, wann wir Sie anrufen dürfen.

Foxxen ID 137961110
Position (Senior) Consultant Digital Customer Management (m/w/d)
Bürostandort 1.beiden PLZ, 00=bundesweit bundesweit
Land Deutschland
Arbeitgeber Typ IT, Software- oder Beratungshaus
Tätigkeit im Bereich Beratung
Gewünschtes Branchen Know-how Banken / Versicherungen
Berufserfahrung 6-10 Jahre
Kompetenzschwerpunkt EIM, DMS, ECM, PLM
spezielle Kenntnisse Kundenmanagement, Customer Experience Management, Omnichannel Management, Customer Itelligence
Führungserfahrung nein
Reisebereitschaft 100%
Kurzbeschreibung Unser Mandant ist der Beratungs- und Softwarespezialist für die Optimierung von Geschäftsprozessen im Product Lifecycle Management (PLM) und Enterprise Information Management (EIM) seit ca. 30 Jahren. Die Kunden setzen sich zusammen aus weltweit bekannten Unternehmen aus den Branchen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Werkzeug- und Formenbau, Finanzdienstleistungen, Handel und Konsumgüter. Ihre Aufgaben: Identifikation von Kundenbedarfen. Ableitung von Maßnahmen zur Adressierung der Kundenbedarfe. Gestaltung von Omnichannel-Strategien. Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen.


Ich möchte mich bewerbenWeiterleiten

zurück

 

Datenschutzbestimmung | Impressum

Für besseren Service auf dieser Seite verwenden wir Cookies. Beim Fortfahren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz